Page head image

Die deutsche Presse und Google Street View

(2 comments)

Ich wollte schon länger einen Text darüber schreiben, wie bigotte deutsche Journalisten und Politiker gegen Google hetzen — und was vermutlich tatsächlich auf ihrer Agenda steht. Freundlicherweise hat dies mspr0 unter dem Titel "Ein Persönlichkeitsrecht für Jägerzäune" übernommen. Dem bleibt kaum etwas hinzuzfügen.

(via BILDblog)

Comments

anonymous.example.com 10 years, 7 months ago

http://archiv.twoday.net/search?q=streetview

Link | Reply

woelfisch.livejournal.com 10 years, 6 months ago

Klar kann man da auch noch eine ganze Menge mehr zu sagen, allerdings habe ich bis zu mspr0s keinen Beitrag gelesen, der meine eigene Einschätzung und Meinung zu dem Thema teilt.

Link | Reply

New Comment

required

required (not published)

optional