Page head image

Hey <lj user="cybasheep">,

(5 comments)

this entry is for you. ;-)

I'm now on Twitter.

Comments

locutusdeer.livejournal.com 15 years, 1 month ago

Ich versteh dieses Twitterdings mal so gar nicht o.O

Link | Reply

woelfisch.livejournal.com 15 years, 1 month ago

Es ist einfach ein SMS/Web-Chat. Den Hype verstehe ich auch nicht, zumal das alles zentral und von einem einzigen Anbieter abhängig ist. Ich weiß nicht, ob ich dafür überhaupt eine sinnvolle Verwendung für finde. Anderseits, ich hätte anfangs auch nicht gedacht, dass ich das Blogging hier im LJ länger als zwei Wochen durchhalte.

Link | Reply

zefirodragon.livejournal.com 15 years, 1 month ago

Hat grade die ganze EF-Riege geschlossen auf Twitter gewechselt?

Link | Reply

woelfisch.livejournal.com 15 years, 1 month ago

Weder "gewechselt", noch "die ganze Riege" ;-) Der Vorstand ist soweit ich das sehe bislang jedenfalls noch nicht dort aufgetaucht.

Link | Reply

zefirodragon.livejournal.com 15 years, 1 month ago

war nur grad auffällig daß Du, Tani und BBF zeitgleich entsprechende LJ Posts machen.

Link | Reply

New Comment

required

required (not published)

optional