Page head image

Piraten

(2 comments)

Apropos Wahlen. Die Piratenpartei (ja, der Name ist etwas albern. Das, worum es ihnen geht, ganz und gar nicht) benötigt noch Unterstützerunterschriften für die Zulassung zur deutschen Bundestagswahl. Wohlgemerkt, es geht darum ob sie überhaupt auf dem Wahlzettel stehen. Dies ist keine Wahlempfehlung, es muss nun wirklich jeder selbst wissen, wo er sein Kreuz im Herbst macht. Ich sage auch nicht, was ich dann wähle, kann ich noch gar nicht. Aber es ist wichtig die Wahl überhaupt zu haben.

Comments

thecrow-.livejournal.com 14 years, 10 months ago

Ausgedruckt, unterschrieben und liegt schon hier bereit.

Achja, Heute gibt es schon die Chance sie zu wählen ;)

Link | Reply

wolfman-al.livejournal.com 14 years, 10 months ago

Hab sie gestern gewählt meine Unterstützung haben sie! :)

Link | Reply

New Comment

required

required (not published)

optional